28.12.14

Silvester

Nun habe ich euch noch einige Neuigkeiten von mir gezeigt - in diesem Jahr... 
Wir fahren morgen in den Urlaub und rutschen mal nicht daheim ins neue Jahr.
Ich konnte euch aus gesundheitlichen Gründen kein
frohes Fest wünschen, entschuldigt bitte dafür. Aber nun

wünsch ich euch allen einen guten Rutsch
 und einen schönen Start ins neue Jahr.

                         
                              Danke schön für eure Besuche auf meinen Blog und für euer treues Lesen.  
                                                  Ich hoffe ihr kommt wieder im Jahr 2015.

Danke schön an die jenigen die ich dieses Jahr kennenlernen oder noch näher kennenlernen durfte. Ihr bereichert mein Leben und ich freue mich mit euch weiter zugehen ohne euch würde ich nicht Stampin up kennen und noch dabei sein. Danke Bine und Linde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen